Der Konrektor

Für die Organisation von Unterricht, Aufsichten und alles weitere ist Herr Bassin verantwortlich.

Pädagogisches Personal an der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule

An der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule arbeiten aktuell 54 Pädagoginnen und Pädagogen. Auf dieser Seite stellen sie sich vor und verraten, wie Sie mit Ihnen im Kontakt treten können.

Unser Kollegiumsfoto vom letzten Schuljahr können sie hier ansehen.

Unsere Schulsekretärin

Im Schulsekretariat ist Frau Bernecker telefonisch unter 030 / 90 277 8250 und per Email unter sekretariat@bhb.schule.berlin.de für Sie zu erreichen.

Sprechzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 7:30 - 13:30 Uhr, Dienstag von 7:30 – 8:30 Uhr

Unsere Verwaltungsleitung

Frau Kullmann ist telefonisch unter 030 / 90 277 8343 und per Email unter verwaltungsleitung@bhb.schule.berlin.de zu erreichen.

Der Schulhausmeister

Herr Hinz ist der Schulhausmeister an der Schule.

Er sieht nach, ob im Schulhaus, im Freizeithaus, auf dem Schulhof und in der Turnhalle alles in Ordnung ist. Wenn mal wieder Handwerker im Haus sind, ist er ihr Ansprechpartner.

Fundsachen werden bei ihm abgegeben und abgeholt.