Schulstraßen an der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule?

Die digitale GEV hat mit großer Mehrheit für das Schulstraßenprojekt votiert. Über die nächsten Schritte und die Einbindung der Schulgemeinschaft, Nachbarn etc. informieren wir Sie hier.

Neugestaltung der Außenanlagen unserer Schule im kommenden Schuljahr

Die Dienstbaustellen Hochbau und Grün in Tempelhof-Schöneberg haben vereinbart, dass für das Jahr 2022 die Instandsetzung der Außenanlagen der 07G32 einzuplanen und vorzubereiten (offizielle Mitteilung an die SL vom 24.1.21).

Rechtzeitig vor Beginn der konkreten Planungen wird eine partizipative Einbindung der Schulgemeinschaft organisiert werden.

Die Digitalisierung schreitet auch bei uns voran

In den Winterferien 2021 werden alle Klassenräume mit interaktiven Smartboards ausgestattet.

Lehrkräfte und Erzieher*innen werden ab dem 08.02.2021 für diese interaktiven Smartboards geschult.

Berechtigte Schüler*innen (Bildungs- und Teilhabepaket) haben in der 3. KW von der Schule ein Tablet als Leihgerät erhalten.

« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 ] nächste Seite »