Frau Professor Yu Zhang übernimmt die Schirmherrschaft für unseren China-Austausch

Wir sind sehr dankbar und geehrt, dass Frau Prof. Yu Zhang als Gründerin & Vorstand der Gesellschaft für Deutsch-Chinesischen kulturellen Austausch e.V. und Gründerin und Geschäftsführerin von China Communications sich dazu bereit erklärt hat, die Schirmherrschaft für die Schulpartnerschaft zwischen der Wan Quan Xiao Xue und der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule zu übernehmen.

Beim feierlichen Auftakt unserer diesjährigen Schülerfahrt nach Beijing im Mai 2019 wird unserer chinesischen Partnerschule die Übernahme des Ehrenvorsitzes von Prof. Yu Zhang als Urkunde überreicht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Anerkennung des langjährigen und nachhaltigen kulturellen Austauschs auf chinesischer und deutscher Seite von allen Beteiligten.

In diesem Brief erklärt Prof. Zhang ihre Bereitschaft zur Übernahme der Schirmherrschaft.