Einladung an die SchülerInnen der BHB

Liebe Eltern!

Am 1. Oktober 2022 wird das Jubiläum 50 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen China und Deutschland gefeiert.
Dazu hat die Schirmherrin unserer Schule, Frau Prof. Zhang, ein großes Festkonzert im Kammermusiksaal der Philharmonie – mit der Unterstützung des Auswärtigen Amtes, der Senatskanzlei Berlin etc. organisiert.
Paul Ji (ein junges Talent wie Lang Lang) etc. werden unter den Musiker*innen sein.
Frau Prof. Zhang lädt die Schüler*innen unserer Schule kostenlos zu diesem Konzert ein.
Schüler*innen unserer Schule, die Lust haben, der Einladung zu folgen, kommen bitte bis zum 21.09.2022 zum Schulleiter und teilen ihm das mit.
Die Kinder müssen von Erwachsenen begleitet werden und sitzen alle gemeinsam in einem Block im Kammermusiksaal.
 An der Abendkasse wird die Liste der kostenlosen Kindertickets der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule und der kostenpflichtigen Begleitpersonen ausliegen.